Buchholz auf dem Weg zurück in die 1. Liga

Formationen Standard und Latein

Buchholz auf dem Weg zurück in die 1. Liga

Viermal in Folge hat das Team vom TSK Buchholz bereits in dieser Saison gewonnen, denn auch das vierte Saisonturnier in Kiel entschieden die Buchholzer mit vier von fünf Einsen für sich. Damit rückt der Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga in greifbare Nähe. Zweiter wurde erneut der TSC Walsrode, der sich ebenfalls deutlich auf dem Weg ins Oberhaus befindet. Dritter wurde der TSC Residenz Ludwigsbu...

Viermal in Folge hat das Team vom TSK Buchholz bereits in dieser Saison gewonnen, denn auch das vierte Saisonturnier in Kiel entschieden die Buchholzer mit vier von fünf Einsen für sich. Damit rückt der Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga in greifbare Nähe. Zweiter wurde erneut der TSC Walsrode, der sich ebenfalls deutlich auf dem Weg ins Oberhaus befindet. Dritter wurde der TSC Residenz Ludwigsburg vor dem TTH Dorsten und dem ausrichtenden 1. Latin Team Kiel.

1. TSK im TSV Buchholz von 1908 A    1 2 1 1 1 
2. TSC Walsrode A                    2 1 2 2 3 
3. TSC Residenz Ludwigsburg A        3 3 3 3 2 
4. TTH Dorsten A                     5 5 4 4 4 
5. 1. Latin Team Kiel A              4 4 5 5 5 
-----
6. TSG Bremerhaven A                 6 6 6 6 6 
7. Dance Sport Team Cologne A        8 7 7 7 8 
8. TSC Rot-Gold-Casino Nürnberg A    7 8 8 8 7 

von Roland vom Heu Uhr

Zurück