WM Formationen Latein - Hinweis

Formationen Standard und Latein

WM Formationen Latein - Hinweis

Aufgrund der vielen Anfragen bezüglich einer Übertragung der Weltmeisterschaft Formationen Latein aus Litauen sei hier noch einmal darauf hingewiesen, dass uns keine Informationen dazu vorliegen, ob es eine Übertragung geben wird. Bei einer Weltmeisterschaft handelt es sich um eine Veranstaltung der IDSF! Der Deutsche Tanzsportverband kann daher keine Anfragen nach Videos oder Fernsehübertragungen...

Aufgrund der vielen Anfragen bezüglich einer Übertragung der Weltmeisterschaft Formationen Latein aus Litauen sei hier noch einmal darauf hingewiesen, dass uns keine Informationen dazu vorliegen, ob es eine Übertragung geben wird. Bei einer Weltmeisterschaft handelt es sich um eine Veranstaltung der IDSF! Der Deutsche Tanzsportverband kann daher keine Anfragen nach Videos oder Fernsehübertragungen beantworten. Ob Fernsehanstalten anderer Länder eine Ausstrahlung geplant haben und wann diese eventuell stattfindet, liegt außerhalb unserer Kenntnis.

von Roland vom Heu Uhr

Zurück