Erdmann/Latton beenden Profikarriere

Profitanzsport

Erdmann/Latton beenden Profikarriere

Stefan Erdmann/Sarah Latton gaben nach der Siegerehrung des Europa Cups Latein ihren Rücktritt vom aktiven Tanzsportgeschehen bekannt. Nachdem Erdmann/Latton zum dritten Mal in Folge Gewinner der Pyrmonter Krone geworden waren, verabschiedeten sie sich mit einer Rumba zum Titel "My way". Unter tosendem Applaus und mit stehenden Ovationen verließen die beiden zum letzten Mal das Parkett als aktive ...

Stefan Erdmann/Sarah Latton gaben nach der Siegerehrung des Europa Cups Latein ihren Rücktritt vom aktiven Tanzsportgeschehen bekannt. Nachdem Erdmann/Latton zum dritten Mal in Folge Gewinner der Pyrmonter Krone geworden waren, verabschiedeten sie sich mit einer Rumba zum Titel "My way". Unter tosendem Applaus und mit stehenden Ovationen verließen die beiden zum letzten Mal das Parkett als aktive Profitänzer.

Uhr

Zurück