Bronzener Auftritt von "Imagination" bei den Small Groups Modern

Jazz und Modern/Contemporary

Bronzener Auftritt von "Imagination" bei den Small Groups Modern

Auch im zweiten WM-Finale des Tages mit deutscher Beteiligung gab es eine Medaille für das DTV-Team. "Imagination" aus Schöningen konnte sich mit dem Tanz aus dem Jahr 2006 "Dragon and Tiger" in kleiner Besetzung bei den Small Groups die Bronzemedaille ertanzen. Als viertes Team in der Endrunde galt es zwischen den beiden polnischen Favoritenteams bei den sieben Wertungsrichtern zu punkten. Die de...

Auch im zweiten WM-Finale des Tages mit deutscher Beteiligung gab es eine Medaille für das DTV-Team. "Imagination" aus Schöningen konnte sich mit dem Tanz aus dem Jahr 2006 "Dragon and Tiger" in kleiner Besetzung bei den Small Groups die Bronzemedaille ertanzen. Als viertes Team in der Endrunde galt es zwischen den beiden polnischen Favoritenteams bei den sieben Wertungsrichtern zu punkten.
Die deutsche Präsentation war aus Sicht vieler Zuschauer bestens und erzielte auch bei den Wertungsrichtern den entsprechenden Eindruck - hinter den beiden Gruppen aus Polen gewann Schöningen damit WM-Bronze.

Das Finale in der Übersicht (WR: FIN/USA/GER/POL/CZE/BIH/CAN):
1. Team Caro Dance (POL) 1-2-1-1-1-1-2
2. FTN Luz-Siedlce Modern (POL) 2-1-4-2-4-2-3
3. Imagination (GER/Schöningen) 4-4-3-4-3-6-1
4. Emotion Praha (CZE) 5-5-5-3-2-4-4
5. PAHE Kuopio's Music High School (FIN) 3-6-2-6-5-3-5
6. Behind the curtain (CAN) 6-3-6-5-6-5-6

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück