Tassilo und Sabine Lax Sieger in Glinde

Verband

Tassilo und Sabine Lax Sieger in Glinde

Knapp drei Monate nach ihrer Deutschen Meisterschaft trafen sich die Senioren I Standard erneut in Glinde - diesmal allerdings nicht ganz so zahlreich und zu einem Ranglistenturnier. 68 Paare standen auf der Startliste, genau so viele wie im Vorjahr. Die Schwundquote war allerdings geringer: 64 Paare gingen tatsächlich an den Start. Eines musste in der Vorrunde wegen Verletzung vorzeitig aufgeben,...

Knapp drei Monate nach ihrer Deutschen Meisterschaft trafen sich die Senioren I Standard erneut in Glinde - diesmal allerdings nicht ganz so zahlreich und zu einem Ranglistenturnier. 68 Paare standen auf der Startliste, genau so viele wie im Vorjahr. Die Schwundquote war allerdings geringer: 64 Paare gingen tatsächlich an den Start. Eines musste in der Vorrunde wegen Verletzung vorzeitig aufgeben, ein anderes konnte sich noch über die Qualifikation zum Semifinale freuen, musste sich aber dann auf die Heimreise per Zug nach Hessen begeben.
Klare Sieger des ersten Ranglistenturniers in diesem Jahr waren Tassilo und Sabine Lax, die nur zwei Einsen an die Zweitplatzierten Dr. Oliver und Tanja Geulen abgeben mussten. Den dritten Platz belegten Thorsten Strauß/Sabine Jacob. (Foto Lax: Ressl)

1. Tassilo und Sabine Lax, TSZ Dresden (5)
2. Dr. Oliver und Tanja Geulen, TSC Tölzer Land (10)
3. Thorsten Strauß/Sabine Jacob, TSG Creativ Norderstedt (16)
4. Sönke und Solveig Schakat, TTC Gelb-Weiß Hannover (19)
5. Bernd und Sandra Ketturkat, TC Royal Oberhausen (25)
6. Jens Ladiges/Anja Wittkowski, Club Céronne Hamburg (30)
Vollständiges Ergebnis beim

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück