Ranglistenturnier Senioren I S Standard in Köln

Verband

Ranglistenturnier Senioren I S Standard in Köln

Der zweite Tag des Ranglistenwochenendes beim TTC Rot-Gold Köln stand im Zeichen der Senioren I S-Standard. Nach etlichen Absagen gingen noch 53 Paare an den Start und nahmen die Gelegenheit wahr, vor der Deutschen Meisterschaft noch einmal die Form zu testen. Völlig unangefochten mit jeweils allen Kreuzen und sämtlichen ersten Plätzen demonstrierten Thorsten Zirm/Sonja Schwarz ihre...

Der zweite Tag des Ranglistenwochenendes beim TTC Rot-Gold Köln stand im Zeichen der Senioren I S-Standard. Nach etlichen Absagen gingen noch 53 Paare an den Start und nahmen die Gelegenheit wahr, vor der Deutschen Meisterschaft noch einmal die Form zu testen. Völlig unangefochten mit jeweils allen Kreuzen und sämtlichen ersten Plätzen demonstrierten Thorsten Zirm/Sonja Schwarz ihre Klasse und unterstrichen höhere Ambitionen. Gerangel gab es dagegen auf den weiteren Plätzen. Bernd und Sandra Ketturkat, die in den ersten beiden Tänzen Dritte wurden, drehten ab dem Wiener Walzer den Spieß um und belegten in der Endabrechnung den zweiten Platz vor Markus Lilli/Manuela Wichmann, die zunächst die Nase vorn hatten, sich später aber noch dem Angriff von René und Heike Seyboth, die schließlich Vierte wurden, zu erwehren hatten. Marc Bieler/Sandra Mösch erreichten den klaren fünften Platz vor Florian und Anja Meyer.

Ergebnis:

 

1. Thorsten Zirm/Sonja Schwarz, Blau-Gold Casino Darmstadt

2. Bernd und Sandra Ketturkat, TC Royal Oberhausen

3. Dr. Markus Lilli/Manuela Wichmann, Tanzsportzentrum Stuttgart-Feuerbach

4. René und Heike Seyboth, STK Impuls Leipzig

5. Marc Bieler/Sandra Mösch, Step by Step Oberhausen

6. Florian und Anja Meyer, Braunschweiger TSC

 

Text: Ronald Frowein

von Volker Hey Uhr

Zurück