Nur noch wenige Top-Karten für DM JMD Jugend

Jazz und Modern/Contemporary

Nur noch wenige Top-Karten für DM JMD Jugend

Am 8. November (Samstag) wird in Gera der deutsche Jugendmeister im Jazz- und Modern Dance 2008 gesucht. Die new-line-dance-company richtet ab 15 Uhr in der Panndorfhalle von Gera den Saisonhöhepunkt für die jugendlichen JMD-Tänzer Deutschlands aus. Eintrittskarten ab 10 Euro können noch im Vorverkauf oder auch vor Ort an der Tageskasse erworben werden. Karten mit den besten Sichtmöglichkeiten au...

Am 8. November (Samstag) wird in Gera der deutsche Jugendmeister im Jazz- und Modern Dance 2008 gesucht. Die new-line-dance-company richtet ab 15 Uhr in der Panndorfhalle von Gera den Saisonhöhepunkt für die jugendlichen JMD-Tänzer Deutschlands aus.

Eintrittskarten ab 10 Euro können noch im Vorverkauf oder auch vor Ort an der Tageskasse erworben werden. Karten mit den besten Sichtmöglichkeiten auf das Tanzboden-Geschehen sind allerdings schon rar. Interessierten sei daher die jetzige Bestellung empfohlen.
Informationen zum Kartenvorverkauf als auch zur Veranstaltung sind auf der offiziellen Homepage zu finden:

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück