34. Trofeo Colombo "The Star Championship"

Profitanzsport

34. Trofeo Colombo "The Star Championship"

Sieg für Benedetto Ferruggia/Claudia Köhler !

Beim Turnier der WDSF PD Adults Standard tanzten sich Benedetto Ferruggia und Claudia Köhler ungefährdet zum Sieg. "Outstanding, Tanzen von einem anderen Stern" so Kommentare vom fachkundigen Publikum, welches einen Turnierrahmen der ganz besonderen Art erlebte. Entgegen sonstiger internationaler Gepflogenheiten gab es abends keine einfachen Sitzplätze, es waren statt dessen auf terrassenförmig an...

Beim Turnier der WDSF PD Adults Standard tanzten sich Benedetto Ferruggia und Claudia Köhler ungefährdet zum Sieg. "Outstanding, Tanzen von einem anderen Stern" so Kommentare vom fachkundigen Publikum, welches einen Turnierrahmen der ganz besonderen Art erlebte. Entgegen sonstiger internationaler Gepflogenheiten gab es abends keine einfachen Sitzplätze, es waren statt dessen auf terrassenförmig ansteigenden Tribünen nur festlich eingedeckte Tische gestellt. Das Publikum wurde bereits im Vorverkauf gebeten , in festlicher Kleidung den Abend und das parallel servierte Dinner zu genießen. Anhand der Tatsache, dass - bei Eintrittspreisen von 100-150 € für die Abendkarte - der Saal seit mehreren Wochen ausverkauft war, kann man absehen, dass dieses neue Veranstaltungskonzept" als gelungen gelten darf.

Gelungen war auch der Auftritt der anderen deutschen PD-Paare bei dem WDSF PD Adults Turnier Standard an dem Abend. Sascha Wakup/Ann-Kathrin Bechtold tanzten sich in dem 27paarigen Feld der Profi-Hauptgruppe bis kurz vor das Semifinale auf Platz 16, dicht gefolgt von Heinz-Josef und Aurelia Bickers auf Platz 17. Dr. Günther und Antje Nagel tanzten sich auf Platz 25.
Das komplette Ergebnis findet man auf www.workddancesport.org

 

von Cornelia Straub Uhr

Zurück