Gebietsmeisterschaften West: Hauptgruppe S

Verband

Gebietsmeisterschaften West: Hauptgruppe S

Ein bisschen erinnerte die Hauptgruppe S an "…und täglich grüßt das Murmeltier". Zum dritten Mal in Folge fiel die Entscheidung zwischen Westmeister und Westvizemeister hauchdünn aus. Zum dritten Mal holten sich Valentin Lusin/Renata Busheeva den Sieg und machten damit dieses Jahr den Hattrick perfekt. Zum dritten Mal mussten sich Anton Skuratov/Alena Uehlin knapp geschlagen und mit der Silbermeda...

Ein bisschen erinnerte die Hauptgruppe S an "…und täglich grüßt das Murmeltier". Zum dritten Mal in Folge fiel die Entscheidung zwischen Westmeister und Westvizemeister hauchdünn aus. Zum dritten Mal holten sich Valentin Lusin/Renata Busheeva den Sieg und machten damit dieses Jahr den Hattrick perfekt. Zum dritten Mal mussten sich Anton Skuratov/Alena Uehlin knapp geschlagen und mit der Silbermedaille zufrieden geben. Ihre erste Medaille in der Kombination hingegen ertanzten sich Paul Lorenz/Ekaterina Leonova auf dem dritten Platz.

Finale Hauptgruppe S-Kombination:
1. Valentin Lusin/Renata Busheeva, TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß
2. Anton Skuratov/Alena Uehlin, TC Seidenstadt Krefeld
3. Paul Lorenz/Ekaterina Leonova, Art of Dance, Köln
4. Lars Erik Pastor/Malika Dzumaev, TC Seidenstadt Krefeld
5. Alex Gerlein/Karolina Bauer, TC Blau-Weiß Paderborn
6. Maxim Sosunov/Viktoriya Iuleva, TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß

(Foto: emsfoto.de)
Alle Ergebnisse auf den Seiten des TNW.

von Daniel Reichling Uhr

Zurück