Let´s Dance Finale

Verband

Let´s Dance Finale

Das Spektakel ist beendet. Beim Finale der Let´s Dance Show von RTL ging es schließlich für zwei Paare um den Sieg und den Titel Dancing Star 2010: Silvie van der Vaart mit ihrem Partner Christian Polanc oder Sophia Thomalla mit ihrem Partner Massimo Sinato hatten die Chance, das Rennen zu machen. Nach Salsa, Samba und Freestyle entschied zunächst die Jury, danach das Publikum. Mit äußerst knappem...

Das Spektakel ist beendet. Beim Finale der Let´s Dance Show von RTL ging es schließlich für zwei Paare um den Sieg und den Titel Dancing Star 2010: Silvie van der Vaart mit ihrem Partner Christian Polanc oder Sophia Thomalla mit ihrem Partner Massimo Sinato hatten die Chance, das Rennen zu machen. Nach Salsa, Samba und Freestyle entschied zunächst die Jury, danach das Publikum. Mit äußerst knappem Vorsprung in der über den Bildschirm flimmernden Gesamtbewertung hießen die Sieger: Sophia Thomalla und Massimo Sinato.

Foto: Hey, Die Sieger mit der DTV-Jugend

von Heidi Estler Uhr

Zurück