Formationswochenende in Bremen - 2. Bundesliga Latein

Formationen Standard und Latein

Formationswochenende in Bremen - 2. Bundesliga Latein

Im Rahmen des Formationswochenendes in Bremen trat die 2. Bundesliga Latein zur zweiten Runde an. Vor heimischen Publikum sicherte sich das B-Team des Grün-Gold-Club Bremen den Sieg und führt nun punktgleich mit dem TSC Residenz Ludwigsburg die Tabelle an. Der TSC Achern tanzte sich in Bremen in große Finale und dort bis auf Platz drei vor. Dadurch liegt das Team aus Achern nun ebenfalls punktglei...

Im Rahmen des Formationswochenendes in Bremen trat die 2. Bundesliga Latein zur zweiten Runde an. Vor heimischen Publikum sicherte sich das B-Team des Grün-Gold-Club Bremen den Sieg und führt nun punktgleich mit dem TSC Residenz Ludwigsburg die Tabelle an. Der TSC Achern tanzte sich in Bremen in große Finale und dort bis auf Platz drei vor. Dadurch liegt das Team aus Achern nun ebenfalls punktgleich mit dem B-Team des TC Hanse Wesel auf einem geteilten vierten Platz.

1. Grün-Gold-Club Bremen B 1 2 1 1 1
2. TSC Residenz Ludwigsburg A 4 1 2 2 2
3. TSC Achern A 2 3 5 3 5
4. TSZ Aachen B 3 4 3 4 3
5. TC Hanse Wesel B 5 5 4 5 4
-----
6. TTC Rot-Weiß-Silber Bochum A 7 7 6 6 6
7. Braunschweiger TSC A 6 6 7 7 7
8. TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß B 8 8 8 8 8

von Roland vom Heu Uhr

Zurück