Segatori/Sudol und Pasechnik/Arndt gewinnen in Singapur

Standard und Latein

Segatori/Sudol und Pasechnik/Arndt gewinnen in Singapur

Für Simone Segatori/Annette Sudol und Pavel Pasechnik/Marta Arndt hat sich die lange Anreise nach Singapur gelohnt. Beide Paare dominierten ihre Startfelder, gewannen ihr Turnier und wurden zudem vom Publikum für ihre Leistungen frenetisch gefeiert. Segatori/Sudol gewannen das WDSF Open Standardturnier, Pasechnik/Arndt wurden Sieger des WDSF PD Lateinturniers.  Die BD Dance World Superstars Dances...

Für Simone Segatori/Annette Sudol und Pavel Pasechnik/Marta Arndt hat sich die lange Anreise nach Singapur gelohnt. Beide Paare dominierten ihre Startfelder, gewannen ihr Turnier und wurden zudem vom Publikum für ihre Leistungen frenetisch gefeiert. Segatori/Sudol gewannen das WDSF Open Standardturnier, Pasechnik/Arndt wurden Sieger des WDSF PD Lateinturniers. 

Die BD Dance World Superstars Dancesport Championships wurden im beeindruckenden Ballsaal des Fairmont Hotels Singapur ausgetragen. DTV-Präsidentin Heidi Estler berichtete von einem wunderschönen Ambiente und dem für die Paare sehr angenehm heruntergekühlten Saal. Die Weltranglistenturniere wurden von vielen weiteren Turnieren umrahmt, darunter von der Asian Closed Lateinmeisterschaft. Einige Zuschauer füllten die Fläche beim Publikumstanz. Nach den Finals der Weltranglistenturniere durften viele der Top-Paare sich mit einer Show präsentieren, darunter die beiden deutschen Paare. Simone und Annette bildeten mit ihrer eigens zu chinesischen Klängen ausgewählten Showmusik den furiosen Abschluss des Ballabends.  

von Daniel Reichling Uhr

Zurück