Neue DTSA-Urkunden

Sportentwicklung

Neue DTSA-Urkunden

Die Urkunden für das Deutsche Tanzsportabzeichen (DTSA) wurden überarbeitet. Die notwendige Ergänzung im Zusammenhang mit der Anerkennung des DTSA und des Tanzsternchens für das Deutsche Sportabzeichen des DOSB wurde dabei eingearbeitet. Weiterhin ist die Urkunde jetzt im DinA4 Format. Dieser Wunsch war vielfach an den DTV herangetragen worden. Auch das Layout wurde überarbeitet. Da der Vorrat a...

Die Urkunden für das Deutsche Tanzsportabzeichen (DTSA) wurden überarbeitet.

Die notwendige Ergänzung im Zusammenhang mit der Anerkennung des DTSA und des Tanzsternchens für das Deutsche Sportabzeichen des DOSB wurde dabei eingearbeitet. Weiterhin ist die Urkunde jetzt im DinA4 Format. Dieser Wunsch war vielfach an den DTV herangetragen worden. Auch das Layout wurde überarbeitet.

Da der Vorrat an Urkunden für dieses Jahr aufgebraucht ist, werden die neuen Urkunden bereits ab jetzt ausgegeben.

Die Urkunden für das Tanzsternchen werden ebenfalls überarbeitet und stehen ab 2013 zur Verfügung.

von Heidi Estler Uhr

Zurück