Hessen tanzt - Rangliste Jugend A-Latein

Verband

Hessen tanzt - Rangliste Jugend A-Latein

Mit dem Sieg in allen fünf Tänzen wurden Maxim Stepanov/Viktoria Konstantinova klare Gewinner des Ranglistenturnier der Jugend A-Latein. Wie im Vorjahr ertanzten sich Vadim Lehmann/Mariya Vakhnina den zweiten Platz. Auch bei Platz drei waren sich die sieben Wertungsrichter sehr einig und belohnten Arthur Ankerstein/Vivien Kreiter für ihre gute Leistung. Mit Platz vier für Guiseppe Pio Scerra/Liana...

Mit dem Sieg in allen fünf Tänzen wurden Maxim Stepanov/Viktoria Konstantinova klare Gewinner des Ranglistenturnier der Jugend A-Latein. Wie im Vorjahr ertanzten sich Vadim Lehmann/Mariya Vakhnina den zweiten Platz. Auch bei Platz drei waren sich die sieben Wertungsrichter sehr einig und belohnten Arthur Ankerstein/Vivien Kreiter für ihre gute Leistung. Mit Platz vier für Guiseppe Pio Scerra/Liana Mkrtchjan bestätigte die Jury die Reihenfolge der Deutschen Meisterschaft vom März dieses Jahres. Tobias Soencksen/Luisa Egenolf hatten damals das Finale knapp verpasst; bei Hessen tanzt konnten sie sich auf Platz fünf verbessern und damit Benjamin Becker/Josefin Diner auf den sechsten Platz verweisen.

1. Maxim Stepanov/Viktoria Konstantinova, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim (5)
2. Vadim Lehmann/Mariya Vakhnina, TC Seidenstadt Krefeld (10)
3. Arthur Ankerstein/Vivien Kreiter, 1. TC Ludwigsburg (15)
4. Guiseppe Pio Scerra/Liana Mkrtchjan, TZ Heusenstamm (20,5)
5. Tobias Soencksen/Luisa Egenolf, TSA Lahngold i. VFL Altendiez (25,5)
6. Benjamin Becker/Josefin Dinger, Tanzsportzentrum Gera (29)

Foto: Detlef Krebs
Das komplette Ergebnis gibt es

von Cornelia Straub Uhr

Zurück