Eventuell WR-Neuausbildung in Nordrhein-Westfalen

Jazz und Modern/Contemporary

Eventuell WR-Neuausbildung in Nordrhein-Westfalen

Aufgrund vielfacher Nachfragen wird aktuell eruiert, ob noch in diesem Jahr eine Neuausbildung zum/zur Wertungsrichter/in JMD stattfinden kann. Nach den gegenwärtigen Überlegungen und Terminplanungen wäre es nur denkbar, eine solche Neuausbildung in den nächsten Monaten in Nordrhein-Westfalen durchzuführen. Als Termine wären der 12.-14. September, der Termin des Kombilehrgangs 17.-19. Oktober und...

Aufgrund vielfacher Nachfragen wird aktuell eruiert, ob noch in diesem Jahr eine Neuausbildung zum/zur Wertungsrichter/in JMD stattfinden kann.
Nach den gegenwärtigen Überlegungen und Terminplanungen wäre es nur denkbar, eine solche Neuausbildung in den nächsten Monaten in Nordrhein-Westfalen durchzuführen.

Als Termine wären der 12.-14. September, der Termin des Kombilehrgangs 17.-19. Oktober und
als Prüfungswochenende der 22.-23. November denkbar.

Voraussetzung für eine Durchführung wären 23 verbindliche Anmeldungen. Um das Interesse weiter ermitteln zu können, werden Interessenten gebeten, sich umgehend bei Dirk Domm, DTV-Ligabeauftragter West, oder Claudia Laser-Hartel, JMD-Lehrwartin, zu melden.

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück