News

  • Startseite » 
  • News » 
  • Royaldance Tanzreisen: Zusammenarbeit verlängert
Verband

Royaldance Tanzreisen: Zusammenarbeit verlängert

Tanzsport Deutschland und das Unternehmen ROYALDANCE Tanzreisen&Tanzevents haben ihre Sponsoringkooperation für ein weiteres Jahr verlängert. Die Geschäftsführerin Nadja Schlemm für ROYALDANCE sowie Präsidentin Heidi Estler und Vizepräsident Dr. Tim Rausche für Tanzsport Deutschland haben zum 15. Oktober die neue Vereinbarung unterzeichnet. ROYALDANCE unterstützt damit nun im dritten Jahr großzügi...

von Daniel Reichling

Tanzsport Deutschland und das Unternehmen ROYALDANCE Tanzreisen&Tanzevents haben ihre Sponsoringkooperation für ein weiteres Jahr verlängert. Die Geschäftsführerin Nadja Schlemm für ROYALDANCE sowie Präsidentin Heidi Estler und Vizepräsident Dr. Tim Rausche für Tanzsport Deutschland haben zum 15. Oktober die neue Vereinbarung unterzeichnet.

ROYALDANCE unterstützt damit nun im dritten Jahr großzügig den Verband und seine Mitglieder. Nähere Infos finden sich unter  http://www.royaldance.de.

Zurück