Kem/Kaiser getrennt

Verband

Kem/Kaiser getrennt

Nach über elf Jahren gemeinsamer Tanzpartnerschaft gehen Erik Kem/Michelle Kaiser nun getrennte Wege. Die beiden, die bei zahlreichen offenen Turnieren, Landesmeisterschaften, Gebietsmeisterschaften und Deutschen Meisterschaften im Finale standen und aufgrund ihrer Ergebnisse in den Bundeskader Standard berufen wurden, können aufgrund des inzwischen sehr hohen Größenunterschiedes nicht mehr zusam...

Nach über elf Jahren gemeinsamer Tanzpartnerschaft gehen Erik Kem/Michelle Kaiser nun getrennte Wege. Die beiden, die bei zahlreichen offenen Turnieren, Landesmeisterschaften, Gebietsmeisterschaften und Deutschen Meisterschaften im Finale standen und aufgrund ihrer Ergebnisse in den Bundeskader Standard berufen wurden, können aufgrund des inzwischen sehr hohen Größenunterschiedes nicht mehr zusammen tanzen. Die aus dem Größenunterschied resultierenden gesundheitlichen Probleme zwangen sie letztendlich dazu, diesen Schritt zu gehen.

Erik und Michelle bedankten sich beim TNW und beim DTV sowie bei ihren Trainern für die langjährige, gute Unterstützung. Beide möchten so schnell wie möglich auf das Tanzparkett zurückkehren und sind auf der Suche nach neuen Partnern.

(Foto: Sangmeister)

Uhr

Zurück