Ergebnisse aus Göteborg

Verband

Ergebnisse aus Göteborg

WDSF-Turniere in Schweden

Bei der Großturnierveranstaltung im schwedischen Göteborg gab es zahlreiche WDSF-Turniere. Im Open Lateinturnier U21 erreichten David Ovsievitch/Elisabeth Wormsbecher das Finale und belegten den vierten Platz. Im Jugendturnier wiederholten sie ihren Finaleinzug mitsamt dem vierten Platz. Im World Open Lateinturnier tanzten sich Artur Balandin/Anna Salita ins Finale und belegten dort den fünften Pl...

Bei der Großturnierveranstaltung im schwedischen Göteborg gab es zahlreiche WDSF-Turniere. Im Open Lateinturnier U21 erreichten David Ovsievitch/Elisabeth Wormsbecher das Finale und belegten den vierten Platz. Im Jugendturnier wiederholten sie ihren Finaleinzug mitsamt dem vierten Platz. Im World Open Lateinturnier tanzten sich Artur Balandin/Anna Salita ins Finale und belegten dort den fünften Platz. 

Im WDSF World Open Standardturnier freuten sich Valentin Lusin/Renata Busheeva über den zweiten Platz. Dumitru Doga/Sarah Ertmer belegten im Semifinale den geteilten neunten Platz. 

von Daniel Reichling Uhr

Zurück