Online-Portal noch nicht geöffnet

Mehrere Kategorien

Online-Portal noch nicht geöffnet

Ab diesem Jahr wird die Anforderung der Start- und Lizenzmarken (Standard, Latein)  nur noch online möglich sein. Die Vereine mit Turnierpaaren, Wertungsrichtern und/oder Turnierleitern haben bereits ein Anschreiben inkl. Anleitung per Post erhalten. Das Portal für die Bestellung der Start- und Lizenzmarken ist aber noch nicht geöffnet. Die Öffnung des Portals wird über die Website des DTV bekann...

Ab diesem Jahr wird die Anforderung der Start- und Lizenzmarken (Standard, Latein)  nur noch online möglich sein. Die Vereine mit Turnierpaaren, Wertungsrichtern und/oder Turnierleitern haben bereits ein Anschreiben inkl. Anleitung per Post erhalten. Das Portal für die Bestellung der Start- und Lizenzmarken ist aber noch nicht geöffnet. Die Öffnung des Portals wird über die Website des DTV bekanntgeben. (JMD ist davon nur hinsichtlich der Wertungsrichter/innen betroffen.) Weitere Informationen zur Elektronischen Sportverwaltung (ESV) finden Sie unter www.tanzsport.de/esv.

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück