Neues Logo WDSF

Verband

Neues Logo WDSF

Der internationale Dachverband hat seit dem letzten Annual General Meeting (AGM) in Luxemburg einen neuen Namen. Aus IDSF wurde WDSF. Folglich wurde auch das Corporate Identity an den neuen Namen angepasst. Es wird darum gebeten, dass die nationalen Verbände und ihre Mitgliedsvereine bei der Ausrichtung internationaler Turniere nur noch das neue WDSF-Logo verwenden. Alle notwendigen Dateien und E...

Der internationale Dachverband hat seit dem letzten Annual General Meeting (AGM) in Luxemburg einen neuen Namen. Aus IDSF wurde WDSF. Folglich wurde auch das Corporate Identity an den neuen Namen angepasst.

Es wird darum gebeten, dass die nationalen Verbände und ihre Mitgliedsvereine bei der Ausrichtung internationaler Turniere nur noch das neue WDSF-Logo verwenden. Alle notwendigen Dateien und Erklärungen befinden sich im Verzeichnis > Download > Sonstige Informationen.

von Daniel Reichling Uhr

Zurück