"the dancing rebels" gewinnen 2. Bundesliga Nord-Ost/West

Jazz und Modern/Contemporary

"the dancing rebels" gewinnen 2. Bundesliga Nord-Ost/West

Eine weitere Entscheidung der Saison 2012 ist gefallen. Mit dem Gewinn aller vier Saisonturniere sind "the dancing rebels" vom TC Grün-Weiß Schermbeck die klaren Sieger der 2. Bundesliga Nord-Ost/West in diesem Jahr - und damit Aufsteiger in die 1. Bundesliga. Auch beim vierten Turnier der Saison, das zugleich Heimturnier war, setzten sich die Schermbecker Tänzer erneut mit der Majorität der Best...

Eine weitere Entscheidung der Saison 2012 ist gefallen. Mit dem Gewinn aller vier Saisonturniere sind "the dancing rebels" vom TC Grün-Weiß Schermbeck die klaren Sieger der 2. Bundesliga Nord-Ost/West in diesem Jahr - und damit Aufsteiger in die 1. Bundesliga.

Auch beim vierten Turnier der Saison, das zugleich Heimturnier war, setzten sich die Schermbecker Tänzer erneut mit der Majorität der Bestwertungen durch.

Für die Relegation bei einer Deutschen Meisterschaft - in diesem Jahr am 3. Oktober in Frankfurt/Main - qualifizierte sich abermals "Topas" (GFG Steilshoop). Als Drittplatzierte werden zum ersten Mal bei einer DM die "JaMoDa's" vom Tanzverein 90 Berlin vertreten sein.

Das Endergebnis der 2. Bundesliga Nord-Ost/West auf einen

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück