Neue Formationsgemeinschaft in der 1. Bundesliga Latein

Formationen Standard und Latein

Neue Formationsgemeinschaft in der 1. Bundesliga Latein

Ende März mit Abschluss der Bundesligasaison wurde der Vertrag zwischen dem TSZ Velbert und dem TC Seidenstadt Krefeld gelöst. Nachdem in den sozialen Medien schon mit einer neuen Kooperation geworben wurde, sind nun die Verträge unterschrieben und somit ist es offiziell: Das TSZ Velbert wird in der kommenden Saison mit dem TTC Rot-Weiss-Silber Bochum als Formationsgemeinschaft in der 1. Bundeslig...

Ende März mit Abschluss der Bundesligasaison wurde der Vertrag zwischen dem TSZ Velbert und dem TC Seidenstadt Krefeld gelöst. Nachdem in den sozialen Medien schon mit einer neuen Kooperation geworben wurde, sind nun die Verträge unterschrieben und somit ist es offiziell: Das TSZ Velbert wird in der kommenden Saison mit dem TTC Rot-Weiss-Silber Bochum als Formationsgemeinschaft in der 1. Bundesliga Latein antreten.
Der Name dieser Kooperation ist FG TTC Rot-Weiss-Silber Bochum / TSZ Velbert.
Die neue FG richtet das Auftaktturnier der 1. Bundesliga Latein am 16. Januar 2016 aus.

von Roland vom Heu Uhr

Zurück