Fast ein EM-Finale

Mehrere Kategorien

Fast ein EM-Finale

GOC: Jugend Latein

Im Semifinale der Jugend Latein waren noch alle sechs Paare aus dem letzten EM-Finale dabei. Zwei von ihnen blieben zur GOC-Endrunde auf der Strecke. Sechs Jugendpaare zeigten ein hochklassiges Finale, in dem sich die Europameister eindeutig durchsetzten. Weitere Vergleiche zum EM-Finale vom April erübrigen sich, weil vier russsische Paare im GOC-Finale tanzten. Der zweite Platz ging allerdings na...

Im Semifinale der Jugend Latein waren noch alle sechs Paare aus dem letzten EM-Finale dabei. Zwei von ihnen blieben zur GOC-Endrunde auf der Strecke.
Sechs Jugendpaare zeigten ein hochklassiges Finale, in dem sich die Europameister eindeutig durchsetzten. Weitere Vergleiche zum EM-Finale vom April erübrigen sich, weil vier russsische Paare im GOC-Finale tanzten. Der zweite Platz ging allerdings nach Rumänien an Fabian Ardeiu/Andreea Maneea. Dritte wurden die russischen Vizemeister Viacheslav Samokhin/Polina Teleshova, die nicht auf der EM waren, weil der russische Verband die Plätze eins und drei nominiert hatte. Auch der vierte Platz ging nach Russland an die Vizeeuropameister Dmitry Kulebakin/Maria Chernykh. Den DTV vertraten Jan Janzen/Victoria Litvinova auf Platz fünf.

1. Vladislav Kolesnikov/Anna Isakovich , Russland (5)
2. Fabian Ardeiu/Andreea Maneea, Rumänien (12)
3. Viacheslav Samokhin/Polina Teleshova, Russland (14)
4. Dmitry Kulebakin/Maria Chernykh, Russland (19)
5. Jan Janzen/Victoria Litvinova, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim (25)
6. Semen Khrzhanovskiy/Vitalina Bunina, Russland (30)

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück