Erfolgreicher Auftakt in Melbourne für Segatori/Sudol

Verband

Erfolgreicher Auftakt in Melbourne für Segatori/Sudol

Der erste Tag der 67. Australian Dancesport Championships, in deren Rahmen am Sonntag auch die Weltmeisterschaft Standard ausgetragen wird, begann mit einem klarem Sieg für Simone Segatori/Annette Sudol (TSC Astoria Stuttgart) beim International Open Standardturnier. 66 Paare waren in der Hisense Arena in Melbourne am Start. Down under herrschte an diesem Tag eine Temperatur von 38 Grad Celsius u...

Der erste Tag der 67. Australian Dancesport Championships, in deren Rahmen am Sonntag auch die Weltmeisterschaft Standard ausgetragen wird, begann mit einem klarem Sieg für Simone Segatori/Annette Sudol (TSC Astoria Stuttgart) beim International Open Standardturnier.

66 Paare waren in der Hisense Arena in Melbourne am Start. Down under herrschte an diesem Tag eine Temperatur von 38 Grad Celsius und war seit 100 Jahren der heißeste Tag in der australischen Metrolpole, wie Einheimische sagten.

(Foto: Roland)


Gesamtergebnis auf den Seiten der

von Heidi Estler Uhr

Zurück