Vanessa Bobbe ist Ansprechpartnerin und Koordinatorin für DTV-Verbandskader JMD

Jazz und Modern/Contemporary

Vanessa Bobbe ist Ansprechpartnerin und Koordinatorin für DTV-Verbandskader JMD

Im Januar 2016 erfolgt wieder die jährliche Berufung für den DTV-Verbandskader JMD - dann für das Jahr der Heimat-WM. Wie bislang schon, steht die persönliche und tänzerische Weiterentwicklung für die B-Kader-Tänzer im Mittelpunkt eines Trainingswochenendes unter der Koordination des DTV-Verbandstrainers JMD, Andreas Lauck, Anfang Juli 2016. Die Mitglieder des C-Kaders sollen durch die Landestanzs...

Im Januar 2016 erfolgt wieder die jährliche Berufung für den DTV-Verbandskader JMD - dann für das Jahr der Heimat-WM.
Wie bislang schon, steht die persönliche und tänzerische Weiterentwicklung für die B-Kader-Tänzer im Mittelpunkt eines Trainingswochenendes unter der Koordination des DTV-Verbandstrainers JMD, Andreas Lauck, Anfang Juli 2016.
Die Mitglieder des C-Kaders sollen durch die Landestanzsportverbände individuelle Förderungen erhalten.

Um die Koordination und Organisation des DTV-Verbandskaders JMD zu verbessern, wird in Zukunft Vanessa Bobbe Ansprechpartnerin für die Kadersportler und Koordinatorin der Maßnahmen sein.

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück