Seiter/Weinert getrennt

Verband

Seiter/Weinert getrennt

Jan Seiter/Jessica Weinert haben ihre Tanzpartnerschaft beendet. Jessica möchte auf jeden Fall weiter tanzen und ist auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner. Über die Zukunftspläne von Jan ist momentan noch nichts bekannt. Das Jugendpaar, das für den TSC Astoria Karlsruhe startete, war im Bundes C Kader Standard. Jessica bedankte sich beim DTV für die Unterstützung und die Aufnahme in den Bunde...

Jan Seiter/Jessica Weinert haben ihre Tanzpartnerschaft beendet. Jessica möchte auf jeden Fall weiter tanzen und ist auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner. Über die Zukunftspläne von Jan ist momentan noch nichts bekannt. Das Jugendpaar, das für den TSC Astoria Karlsruhe startete, war im Bundes C Kader Standard. Jessica bedankte sich beim DTV für die Unterstützung und die Aufnahme in den Bundeskader.

von Heidi Estler Uhr

Zurück