Segatori/Sudol und Skuratov/Uehlin auch in Italien auf eins und zwei

Verband

Segatori/Sudol und Skuratov/Uehlin auch in Italien auf eins und zwei

Nach der Deutschen Meisterschaft blieb nicht viel Zeit zum Feiern, denn einige Paare flogen bereits wenige Stunden später zum nächsten Turniereinsatz nach Italien. In Pomezia standen zumindest auf den ersten beiden Treppchenplätzen die selben beiden Paare wie am Vorabend in Mülheim an der Ruhr: Simone Segatori/Annette Sudol gewannen auch das WDSF World Open Standardturnier, Anton Skuratov/Alena Ue...

Nach der Deutschen Meisterschaft blieb nicht viel Zeit zum Feiern, denn einige Paare flogen bereits wenige Stunden später zum nächsten Turniereinsatz nach Italien. In Pomezia standen zumindest auf den ersten beiden Treppchenplätzen die selben beiden Paare wie am Vorabend in Mülheim an der Ruhr: Simone Segatori/Annette Sudol gewannen auch das WDSF World Open Standardturnier, Anton Skuratov/Alena Uehlin wurden erneut Zweite. Valentin Lusin/Renata Busheeva kamen im Finale auf den sechsten Platz. 

Beim WDSF World Open Lateinturnier hatten Evgeny Vinokurov/Christina Luft das Semifinale erreicht und Platz zehn belegt.

Ebenfalls in Italien, allerdings in Pieve di Cento, erreichten Michael und Suanne Sipek das Semifinale des WDSF Senioren II Open Standardturniers und wurden Achte. 

von Daniel Reichling Uhr

Zurück