Hötting/Schwertfeger Zehnte der WM Senioren I Latein

Standard und Latein

Hötting/Schwertfeger Zehnte der WM Senioren I Latein

Hoffmann/Krüger auf Platz 14

Im spanischen Salou nahmen zwei deutsche Paare an der Weltmeisterschaft der Senioren I Latein teil. Für beide Paare wäre eine bessere Platzierung zu erwarten und sicherlich möglich gewesen. Der Sprung in die Schlussrunde blieb ihnen beiden verwehrt, im Semifinale platzierten sich Marlin Hötting/Freia Schwertfeger auf Rang zehn. Andreas Hoffmann/Isabel Krüger blieb selbst das Semifinale verwehrt, s...

Im spanischen Salou nahmen zwei deutsche Paare an der Weltmeisterschaft der Senioren I Latein teil. Für beide Paare wäre eine bessere Platzierung zu erwarten und sicherlich möglich gewesen. Der Sprung in die Schlussrunde blieb ihnen beiden verwehrt, im Semifinale platzierten sich Marlin Hötting/Freia Schwertfeger auf Rang zehn. Andreas Hoffmann/Isabel Krüger blieb selbst das Semifinale verwehrt, sie landeten auf Platz 14.

Grund zur Freude hatten dafür Konstantin und Corina Maletz, die im Turnier der Senioren II Standard den zweiten Platz belegten. Ebenfalls im Finale waren Razvan Dumitrescu/Jacqueline Joos beim International Open Lateinturnier. Sie belegten von 73 gestarteten Paaren den dritten Platz. Hochmotiviert gingen Marlin Hötting/Freia Schwertfeger am zweiten Tag beim WDSF Open Lateinturnier der Senioren I erneut an den Start und freuten sich am Ende über den zweiten Platz. 

von Daniel Reichling Uhr

Zurück