Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches 2013

Profitanzsport

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches 2013

Liebe DTV-PD Mitglieder, liebe Tanzsportfreunde, 2012 neigt sich dem Ende zu und ich muß sagen, es war ein anstengendes, aber tolles Jahr für die PD. Der Aufbau einer neuen Abteilung aus dem Nichts war mit viel Arbeit verbunden. Noch ist nicht alles fertig, aber der Weg ist der Richtige den die DTV-PD geht. Ich möchte mich sehr herzlich beim DTV-Präsidium für die vertrauensvolle Zusammenarbeit ...

Liebe DTV-PD Mitglieder, liebe Tanzsportfreunde,

2012 neigt sich dem Ende zu und ich muß sagen, es war ein anstengendes, aber tolles Jahr für die PD.

Der Aufbau einer neuen Abteilung aus dem Nichts war mit viel Arbeit verbunden. Noch ist nicht alles fertig, aber der Weg ist der Richtige den die DTV-PD geht.

Ich möchte mich sehr herzlich beim DTV-Präsidium für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken, hier insbesondere bei Franz Allert und Michael Eichert. Mein Dank gilt auch den Damen und Herren der DTV-Geschäftsstelle, die stets mit Rat und Tat an unserer Seite standen.Den Turnier-Organisatoren gilt ebenso mein Dank. Bitte gehen sie mit uns weiter den Weg gemeinsam, wir freuen uns schon heute auf die tollen Turniere in der nächsten Zeit.
Vor allem gilt mein Dank unserer noch kleinen Schar an Paaren. Die Erfolge geben uns große Zuversicht für die kommenden Jahre. Ein Weltmeistertitel, mehrere Medaillen- und Finalplätze bei Welt- und Europameisterschaften können sich allemal sehen lassen.

Auf 2013 können wir uns alle bei der PD freuen. Viele internationale Meisterschaften und Turniere finden in Deutschland statt. Neue Paare werden für die PD an den Start gehen und bestimmt viele Erfolge nach Deutschland holen.

Ihnen wünschen wir vom DTV-PD Direktorium "Frohe Weihnachten" und auf ein Wiedersehen in 2013 !

Ihr, Joachim Llambi

von Joachim Llambi Uhr

Zurück