Tanzsportler des Jahres 2010 gesucht

Verband

Tanzsportler des Jahres 2010 gesucht

Erinnerung: Vorschlagsfrist endet am 15. September Zum vierten Mal wird das Projekt Wahl der Tanzsportler des Jahres durchgeführt. Wiederum im Herbst wird die Wahl des Tanzsportlers des Jahres, des Jugendtanzsportlers des Jahres sowie der Mannschaft des Jahres durchgeführt werden. Als Tanzsportler des Jahres können vorgeschlagen werden: Paare, Einzelsportler (wenn die Sportart einzeln ausgeübt ...

Erinnerung: Vorschlagsfrist endet am 15. September

Zum vierten Mal wird das Projekt Wahl der Tanzsportler des Jahres durchgeführt. Wiederum im Herbst wird die Wahl des Tanzsportlers des Jahres, des Jugendtanzsportlers des Jahres sowie der Mannschaft des Jahres durchgeführt werden.

Als Tanzsportler des Jahres können vorgeschlagen werden:
Paare, Einzelsportler (wenn die Sportart einzeln ausgeübt wird) und Formationen. Die Vorschläge können formlos, aber mit Begründung, eingereicht werden bei der DTV-Geschäftsstelle bis 15.09.2010, am besten per E-Mail an dtv@tanzsport.de.

von Daniel Reichling Uhr

Zurück