IDSF Turniere in Luxemburg

Verband

IDSF Turniere in Luxemburg

Auch in Luxemburg ging es am Wochenende für die Standardpaare um Weltranglistenpunkte. In d'Esch-sur-Alzette tanzten 38 Paare um den Sieg, den sich am Ende Luca Bussoletti/Tjasa Vulic (Slowenien) sichern konnten. Den hervorragenden dritten Platz ertanzten sich Adrian Klisan/Johanna Hahn (Schwarz-Rot-Club Wetzlar). Mit Platz sechs erreichte mit Stanislaw Hermann/Cathrin Hißnauer ein weiteres deutsc...

Auch in Luxemburg ging es am Wochenende für die Standardpaare um Weltranglistenpunkte. In d'Esch-sur-Alzette tanzten 38 Paare um den Sieg, den sich am Ende Luca Bussoletti/Tjasa Vulic (Slowenien) sichern konnten. Den hervorragenden dritten Platz ertanzten sich Adrian Klisan/Johanna Hahn (Schwarz-Rot-Club Wetzlar). Mit Platz sechs erreichte mit Stanislaw Hermann/Cathrin Hißnauer ein weiteres deutsches Paar die Endrunde. Im Semifinale tanzten Björn Langpaap/Anna Korbutt. Mit Platz 13 verpassten Dan Koschier/Julia Katharina Bayer nur knapp die Qualifikation.

Beim IDSF International Open Latein (24 Paare) erreichten zwei deutsche Paare das Finale. Auf Platz fünf kamen Sergey Tatarenko/Viktoria Lischynska vor Alexander Walger/Julia Syceva.

IDSF Open Senioren I Standard und Senioren Latein

IDSF Open Senioren I Standard
3. Thorsten Strauß/Sabine Jacob
5. Jürgen Beck/Claudia Kleineheismann

IDSF Open Senioren Latein
4. Markus Völker/Wilhelmine Wolff
6. Georg Bröker/Susanne Schantora

Gesamtergebnisse beim

Text: Cornelia Straub/Heidi Estler

von Cornelia Straub Uhr

Zurück