Siege in Kopenhagen

Verband

Siege in Kopenhagen

Paare, die nicht gerade mit Landesmeisterschaften beschäftigt sind, mußten sich am Wochenende nicht langweilen: die Copenhagen Open bot Gelegenheit zum internationalen Vergleich. Jugend Latein (56 Paare): Sieg für Denys Drozdyuk/Polina Kolodizner. Anschlußpaar zum Finale (7-9.): Ruslan Sherman/Emilia Goldberg. Jugend Standard (37 Paare): Drozdyuk/Kolodizner teilten sich den achten Platz mit Serg...

Paare, die nicht gerade mit Landesmeisterschaften beschäftigt sind, mußten sich am Wochenende nicht langweilen: die Copenhagen Open bot Gelegenheit zum internationalen Vergleich.

Jugend Latein (56 Paare): Sieg für Denys Drozdyuk/Polina Kolodizner. Anschlußpaar zum Finale (7-9.): Ruslan Sherman/Emilia Goldberg.

Jugend Standard (37 Paare): Drozdyuk/Kolodizner teilten sich den achten Platz mit Sergej Diemke/Katherina Timoleeva. Sergej Diemke hatte im vergangenen Jahr noch in und für Berlin getanzt (mit Katrin Genis), inzwischen startet er für Weißrußland und hat sich dort mit seiner weißrussischen Partnerin bereits die Staatsmeisterschaft Jugend Standard gesichert.

Amateure Latein (59 Paare): An der Spitze zwei dänische Paare, Kongsdal/Franova und Stokkebroe/Juel, an dritter Stelle der gebürtige Däne und deutsche Staatsbürger Jesper Birkehoj mit Anna Kravchenko. Ebenfalls im Finale: Heiko Straile/Daniela Beckmann (5.).

Senioren I (18 Paare): Doppelerfolg mit Michael und Beate Lindner auf Platz eins und Heinz-Josef und Aurelia Bickers auf Platz zwei.

Senioren II: Noch ein Doppelerfolg: 1. Michael und Hannelore Koops, 2. Ronald und Ellen Stiegert. Ebenfalls im Finale: Heinz-Georg und Ingeborg Schäfer (6.)
Alle Ergebnisse beim

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück