Turnierleiter/Beisitzer-Lizenz verlängern....Lehrgang am 23. Oktober

Jazz und Modern/Contemporary

Turnierleiter/Beisitzer-Lizenz verlängern....Lehrgang am 23. Oktober

Auch wenn der aktuelle Lizenzzeitraum erst ein paar Monate alt ist, so vergeht die Zeit doch immer schnell. Wer im Herbst bereits seine Lizenz als Turnierleiter/Beisitzer verlängern will, dem wird in Braunschweig eine entsprechende Schulung mit dem Thema "JMD" angeboten. Sechs Lerneinheiten sind am 23. Oktober ab 9:30 Uhr im NTV-Landesleistungszentrum vorgesehen. Bis 15 Uhr werden die korrekte Du...

Auch wenn der aktuelle Lizenzzeitraum erst ein paar Monate alt ist, so vergeht die Zeit doch immer schnell. Wer im Herbst bereits seine Lizenz als Turnierleiter/Beisitzer verlängern will, dem wird in Braunschweig eine entsprechende Schulung mit dem Thema "JMD" angeboten.

Sechs Lerneinheiten sind am 23. Oktober ab 9:30 Uhr im NTV-Landesleistungszentrum vorgesehen. Bis 15 Uhr werden die korrekte Durchführung eines JMD-Turniers, aktuelle Themen der TSO und das Majoritätssystem die Inhalte sein.

Der Teilnehmerbeitrag pro Person liegt bei 10 Euro, der Meldeschluss ist am 1. Oktober.

Es ist die Lehrgangsnummer 007 10 TLE auf dem Anmeldeformular zu verwenden.

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück