Tilburg Moves - Tag zwei

Verband

Tilburg Moves - Tag zwei

Grund zur Freude hatten Thorsten Strauß/Sabine Jacob in Tilburg: Sie wurden Zweite beim IDSF Turnier der Senioren I Standard. Ebenfalls im Finale waren Jürgen Beck/Claudia Kleineheismann auf Rang vier und Klaus Padberg/Dunja Jansen auf Rang fünf. Zwei DTV-Paare scheiterten knapp am Einzug in das Finale und teilten sich den Anschlussplatz sieben: Bernd und Sandra Ketturkat sowie Sönke und Solveig S...

Grund zur Freude hatten Thorsten Strauß/Sabine Jacob in Tilburg: Sie wurden Zweite beim IDSF Turnier der Senioren I Standard. Ebenfalls im Finale waren Jürgen Beck/Claudia Kleineheismann auf Rang vier und Klaus Padberg/Dunja Jansen auf Rang fünf. Zwei DTV-Paare scheiterten knapp am Einzug in das Finale und teilten sich den Anschlussplatz sieben: Bernd und Sandra Ketturkat sowie Sönke und Solveig Schakat. 

Beim IDSF Senior II Standardturnier gingen Heinz-Josef und Aurelia Bickers als klare Sieger vom Parkett. Am Start waren 65 Paare. Als zweites deutsches Paar erreichten Michael Feld/Heide Glaser ebenfalls das Finale und belegten den sechsten Platz. Im Semifinale waren zwei weitere DTV-Paare: Hans-Arnold und Heidi Büscher auf Rang zehn sowie Hansjörg und Birgit Hopp auf Rang elf.

Bei den Rising Stars Open Latin erreichten Vadim Lehmann/Mariya Vakhnina als bestes deutsches Paar das Semifinale und wurden Elfte. 

Die Weltmeister Benedetto Ferruggia/Claudia Köhler dominierten auch in Tilburg das Feld und gewannen das IDSF International Open Turnier souverän. Ebenfalls im Finale waren Valentin Lusin/Renata Busheeva. Sie wurden Sechste. 

von Daniel Reichling Uhr

Zurück