Ergebnisse aus Alassio

Verband

Ergebnisse aus Alassio

Eine neue deutsche Paarkonstellation tanzte sich bei den WDSF-Turnieren im italienischen Alassio erfolgreich in die Ränge. Im Turnier der Rising Stars Latein gelang Dzianis Marasin/Ekaterina Kalugina aus Berlin der Sprung ins Finale und auf den dritten Platz. Beim WDSF International Open Standardturnier waren zwei deutsche Paare im Finale: Steffen Zoglauer/Sandra Koperski freuten sich über den vi...

Eine neue deutsche Paarkonstellation tanzte sich bei den WDSF-Turnieren im italienischen Alassio erfolgreich in die Ränge. Im Turnier der Rising Stars Latein gelang Dzianis Marasin/Ekaterina Kalugina aus Berlin der Sprung ins Finale und auf den dritten Platz.

Beim WDSF International Open Standardturnier waren zwei deutsche Paare im Finale: Steffen Zoglauer/Sandra Koperski freuten sich über den vierten Platz, den siebten Platz belegten Valentin Lusin/Renata Busheeva. Turniersieger waren Evgeny Moshenin/Genny Favero aus Italien.

von Daniel Reichling Uhr

Zurück