Paartrennung und Neuzusammenstellung

Verband

Paartrennung und Neuzusammenstellung

Konstantin Niemann und Anastasia Davydova vom TSC dancepoint Königsbrunn haben sich aus privaten Gründen getrennt. Das Paar war Mitglied im C-Bundeskader Latein und auf Rang 17 der deutschen Rangliste. Konstantin wird mit Ksenia Makhortova auf das Parkett zurückkehren. Ksenia war Finalistin der DM Jugend Latein und Kombination (im Jahr 2009). Anastasia sucht einen neuen Tanzpartner und möchte eben...

Konstantin Niemann und Anastasia Davydova vom TSC dancepoint Königsbrunn haben sich aus privaten Gründen getrennt. Das Paar war Mitglied im C-Bundeskader Latein und auf Rang 17 der deutschen Rangliste. Konstantin wird mit Ksenia Makhortova auf das Parkett zurückkehren. Ksenia war Finalistin der DM Jugend Latein und Kombination (im Jahr 2009). Anastasia sucht einen neuen Tanzpartner und möchte ebenfalls schnellstmöglich wieder auf dem Parkett stehen. Sie bedankt sich bei allen Trainern und Betreuern, die das Paar über die Jahre unterstützt haben.

von Daniel Reichling Uhr

Zurück