Tag des Tanzens 2009

Verband

Tag des Tanzens 2009

Am Samstag, 31. Oktober 2009, lädt der Deutsche Tanzsportverband zum sechsten Mal bundesweit ein zum Tag des Tanzens. Zur Klarstellung: Die Verlegung des ursprünglich vorgesehenen Termins (01.11.) wurde bereits in der Frühjahrssitzung des DTV-Hauptausschusses beschlossen, da dieser in einigen Bundesländern ein Feiertag (Allerheiligen) ist. Wiederum haben die Vereine des Verbandes die Möglichkeit...

Am Samstag, 31. Oktober 2009, lädt der Deutsche Tanzsportverband zum sechsten Mal bundesweit ein zum Tag des Tanzens. Zur Klarstellung: Die Verlegung des ursprünglich vorgesehenen Termins (01.11.) wurde bereits in der Frühjahrssitzung des DTV-Hauptausschusses beschlossen, da dieser in einigen Bundesländern ein Feiertag (Allerheiligen) ist.

Wiederum haben die Vereine des Verbandes die Möglichkeit, sich in ihrer ganzen Vielfalt des Breiten- und Leistungssports mit tollen Mitmach-Angeboten in allen Tanzarten der Öffentlichkeit zu präsentieren. Unter dem Motto "Deutschland bewegt sich - Tanzen tut Deutschland gut" unterstützt der DTV weiterhin die DOSB-Kampagne und wirbt für Tanzen und Tanzsport als Leistungs-, Breiten-, Freizeit- und Gesundheitssport in der gesamten Bevölkerung für alle Altersklassen. Die Plakate und alle anderen kommunikativen Maßnahmen werden wieder rechtzeitig vom DTV zu Verfügung gestellt und auf diesen Seiten veröffentlicht.

von Heidi Estler Uhr

Zurück