Information über das Projekt "Zukunft DTV"

Verband

Information über das Projekt "Zukunft DTV"

Über das Zukunftsprojekt des DTV wurde eine umfassende Dokumentation erstellt, die ab sofort unter > Download > Verbandstag zum Download eingestellt ist. Die Dokumentation enthält ausführliche Informationen über die Positionierung des DTV sowie über die Ergebnisse der AG Marketing, Struktur, Sportentwicklung, Nachwuchsgewinnung. Als Anlagen sind zudem angefügt: das Verbandskonzept im Überblick, ei...

Über das Zukunftsprojekt des DTV wurde eine umfassende Dokumentation erstellt, die ab sofort unter > Download > Verbandstag zum Download eingestellt ist. Die Dokumentation enthält ausführliche Informationen über die Positionierung des DTV sowie über die Ergebnisse der AG Marketing, Struktur, Sportentwicklung, Nachwuchsgewinnung. Als Anlagen sind zudem angefügt: das Verbandskonzept im Überblick, eine Kurzfassung des Sponsoringkonzepts, das DTV-Gremienmodell und ein Berechnungsmodell für die künftige Stimmverteilung beim DTV-Verbandstag.

Diese Dokumentation dient einerseits der Information für alle Interessierten, andererseits aber auch zur Vorbereitung auf den DTV-Verbandstag am 23./24. Juni 2012, weil auf dem Verbandstag nicht in dieser Ausführlichkeit über alle Details informiert werden kann. Direktdownload (zip)

Rudolf Meindl
Vizepräsident DTV

von Daniel Reichling Uhr

Zurück