Doppelter Aufstieg für das Dance Sport Team Cologne

Formationen Standard und Latein

Doppelter Aufstieg für das Dance Sport Team Cologne

In Nienburg freute sich ein Teil des Teams bereits über den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Doch toppten die Kölner dies noch. Als Doppelstarter stieg das Team auch noch in der Latein-Sektion auf. Mit fünf von sieben möglichen Einsen sicherte sich das Team den Sieg. Zweiter wurde das 1. Latin Team Kiel. Auch die Kieler steigen in die 2. Bundesliga auf. Dritter wurde der TTC Rot-Weiß-Silber Bochum v...

In Nienburg freute sich ein Teil des Teams bereits über den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Doch toppten die Kölner dies noch. Als Doppelstarter stieg das Team auch noch in der Latein-Sektion auf. Mit fünf von sieben möglichen Einsen sicherte sich das Team den Sieg. Zweiter wurde das 1. Latin Team Kiel. Auch die Kieler steigen in die 2. Bundesliga auf. Dritter wurde der TTC Rot-Weiß-Silber Bochum vor dem TSC Walsrode.
Die perfekte Ausrichtung des TSC Blau-Gold Nienburg bot einen tollen Rahmen für ein Turnier, bei dem die Spannung kaum zu überbieten war. Foto: Gaby Michel-Schuck

1. Dance Sport Team Cologne A 2 1 1 2 1 1 1
2. 1. Latin Team Kiel A 1 2 2 1 3 2 3
-----
3. TTC Rot-Weiss-Silber Bochum A 4 4 3 3 2 3 2
4. TSC Walsrode A 3 3 4 4 4 4 4
-----
5. FG 'TC Der Frankfurter Kreis'/TSC Usingen A Vorrunde
6. TSG Bietigheim A Vorrunde

von Roland vom Heu Uhr

Zurück