Die nächste Paartrennung: Mössner/Barbu

Verband

Die nächste Paartrennung: Mössner/Barbu

Patrick Mössner und Georgiana Barbu (Schwarz-Weiß-Club Pforzheim) haben sich getrennt. "Wir trennten uns in Freundschaft und wollten uns herzlich beim DTV und dem TBW bedanken für all die Unterstützung. Ebenfalls gilt ein sehr herzlicher Dank an unsere Trainer Alice-Marlene Schlögl und Harry Körner", schreibt Patrick Mössner in seiner Mail an den DTV. Beide sind auf der Suche nach neuen Partnern. ...

Patrick Mössner und Georgiana Barbu (Schwarz-Weiß-Club Pforzheim) haben sich getrennt. "Wir trennten uns in Freundschaft und wollten uns herzlich beim DTV und dem TBW bedanken für all die Unterstützung. Ebenfalls gilt ein sehr herzlicher Dank an unsere Trainer Alice-Marlene Schlögl und Harry Körner", schreibt Patrick Mössner in seiner Mail an den DTV. Beide sind auf der Suche nach neuen Partnern. Die beiden gehörten dem Bundeskader C/D Latein an.

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück