Braunschweig gewinnt zweites Turnier

Formationen Standard und Latein

Braunschweig gewinnt zweites Turnier

Alle Mannschaften waren am Start, alle mit acht Paaren - so fasste Braunschweigs Trainer Rüdiger Knaack das Bundesligaturner in Oldenburg kurz zusammen. Mit rund 400 Zuschauern war die Carl-von-Ossietzky-Halle ausverkauft. Das Ergebnis bestätigte zumindest auf den vorderen Plätzen die Reihenfolge des ersten Turniers zwei Wochen zuvor in Ludwigsburg: Braunschweig vor Ludwigsburg und Göttingen. Ledi...

Alle Mannschaften waren am Start, alle mit acht Paaren - so fasste Braunschweigs Trainer Rüdiger Knaack das Bundesligaturner in Oldenburg kurz zusammen. Mit rund 400 Zuschauern war die Carl-von-Ossietzky-Halle ausverkauft. Das Ergebnis bestätigte zumindest auf den vorderen Plätzen die Reihenfolge des ersten Turniers zwei Wochen zuvor in Ludwigsburg: Braunschweig vor Ludwigsburg und Göttingen. Lediglich am Tabellenende gab es leichte Veränderungen: Göttingen B und Kassel tauschten die Plätze.

Für einige aus der Braunschweiger Formation ging es am Sonntag einzeln weiter: ein Paar und eine Dame starteten beim Ranglistenturnier der Hauptgruppe in Wolfsburg.

1. Braunschweiger TSC A 1121111
2. 1. TC Ludwigsburg 3212222
3. TSC Schwarz-Gold Göttingen A 2334343
4. TSC Rot-Gold-Casino Nürnberg 4443434
5. FG Oldenburg/Nienburg 5555555

6. TSC Schwarz-Gold Göttingen B 6666666
7. Rot-Weiß Kassel 7777888
8. TC Step by Step Oberhausen 8888777

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück