Neuausbildung WR F-II abgesagt

Verband

Neuausbildung WR F-II abgesagt

Die von September 2012 bis Januar/Februar 2013 geplante Neuausbildung von Wertungsrichtern/Wertungsrichterinnen der Lizenzstufe F-II, Formationstanzen, muss abgesagt werden, weil die benötigte Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde. Für 2013/2014 wird eine Neuausschreibung vorbereitet, die sich im wesentlichen an den Terminen der aktuellen Ausschreibung orientiert. Diese wird nach Vorlage beim...

Die von September 2012 bis Januar/Februar 2013 geplante Neuausbildung von Wertungsrichtern/Wertungsrichterinnen der Lizenzstufe F-II, Formationstanzen, muss abgesagt werden, weil die benötigte Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde.
Für 2013/2014 wird eine Neuausschreibung vorbereitet, die sich im wesentlichen an den Terminen der aktuellen Ausschreibung orientiert. Diese wird nach Vorlage beim DTV-SAS (September 2012) veröffentlicht.

Wir hoffen, dass mit dem dann langen Vorlauf eine ausreichende Zahl an Interessenten zusammen kommt, die die Eingangsvoraussetzungen gemäß den Rahmenrichtlinien erfüllen. Für weitere Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Birgit von Daake, DTV-Lehrwartin
Markus Sónyi, DTV-Fachausschuss Formationen

von Roland vom Heu Uhr

Zurück