Sieg für Stepanov/Koger in Warschau

Verband

Sieg für Stepanov/Koger in Warschau

Weiterer Erfolg in Hradec Kralove

41 Paare gingen beim WDSF International Open Lateinturnier im Rahmen des "Polish Cup" in Warschau an den Start. Maxim Stepanov/Emma-Leena Koger erreichten das Finale und verließen am Ende als Sieger das Parkett.  Eine gute Platzierung gab es für Anatoliy Novoselov/Tasja Schulz beim WDSF World Open Standardturnier in Warschau. In einem "stark besetzten Feld" von 66 Paaren, so Harry Körner in seiner...

41 Paare gingen beim WDSF International Open Lateinturnier im Rahmen des "Polish Cup" in Warschau an den Start. Maxim Stepanov/Emma-Leena Koger erreichten das Finale und verließen am Ende als Sieger das Parkett.  Eine gute Platzierung gab es für Anatoliy Novoselov/Tasja Schulz beim WDSF World Open Standardturnier in Warschau. In einem "stark besetzten Feld" von 66 Paaren, so Harry Körner in seiner SMS, erreichten sie das Semifinale und belegten den hervorragenden neunten Platz.

Beim WDSF International Open in Hradec Kralove (Tschechien) gingen Daniel Radu/Anne Weber an den Start. Im Feld der 31 Paare erreichten sie ebenfalls das Finale und belegten Platz vier. Marius und Barbara Torka erreichten im Turnier der Senioren II Standard das Finale und wurden Fünfte. Im Turnier ihrer eigenen Altersgruppe, den Senioren III, gingen Torkas als Sieger von der Fläche, Alexander und Barbara Valko wurden Dritte. 

von Petra Dres Uhr

Zurück