Hanus/Kirchmann sind Vizeweltmeister 10 Tänze

Profitanzsport

Hanus/Kirchmann sind Vizeweltmeister 10 Tänze

20 Paare traten bei der WDSF PD Weltmeisterschaft 10 Tänze in Pomezia (Italien) an. Für Philipp Hanus/Siri Kirchmann war es nicht nur die erste Teilnahme bei einer Weltmeisterschaft, es war ihre erster Start bei einem Profiturnier überhaupt. Umso mehr freuten sie sich über den Einzug in das Finale und am Ende über die Silbermedaille. "Wir sind absolut überwältigt, das war ein unglau...

20 Paare traten bei der WDSF PD Weltmeisterschaft 10 Tänze in Pomezia (Italien) an. Für Philipp Hanus/Siri Kirchmann war es nicht nur die erste Teilnahme bei einer Weltmeisterschaft, es war ihre erster Start bei einem Profiturnier überhaupt. Umso mehr freuten sie sich über den Einzug in das Finale und am Ende über die Silbermedaille. "Wir sind absolut überwältigt, das war ein unglaubliches Gefühl", freuten sich die beiden Jungprofis.

Finale
1. Salvatore Caruso/Concetta Cultera, Italien
2. Philipp Hanus/Siri Kirchmann, TSZ Stuttgart-Feuerbach
3. Marco Cuocci/Prowidenza Gebbia, Italien
4. Yvo Eussen/Elisabeth Novotny, Schweden
5. Steeve Gaudet/Marioara Cheptene, Frankreich
6. Anto Silantev/Olga Akopova, Russland

Zum Gesamtergebnis

von Petra Dres Uhr

Zurück