Erstes GOC Gold für Segatori/Sudol

Verband

Erstes GOC Gold für Segatori/Sudol

Grand Slam Standard

Der letzte Titel, der an diesem Abend im Beethovensaal gespielt wurde, war die Deutsche Nationalhymne. Simone Segatori / Annette Sudol konnten sich endlich ihren Traum vom ersten GOC - Gold erfüllen und widmeten ihren Sieg Oliver Wessel-Therhorn. In allen drei Solotänzen hielten sie ihre stärksten Verfolger Dmitry Zharkov / Olga Kulikova um je einen Punkt hinter sich und auch die Gruppentänze Slow...

Der letzte Titel, der an diesem Abend im Beethovensaal gespielt wurde, war die Deutsche Nationalhymne. Simone Segatori / Annette Sudol konnten sich endlich ihren Traum vom ersten GOC - Gold erfüllen und widmeten ihren Sieg Oliver Wessel-Therhorn. In allen drei Solotänzen hielten sie ihre stärksten Verfolger Dmitry Zharkov / Olga Kulikova um je einen Punkt hinter sich und auch die Gruppentänze Slowfox und Quickstep gewannen sie mit einem Vorsprung. Eine Überraschung gab es auf dem dritten Platz. Zum ersten Mal standen Evaldas Sodeika / Ieva Zukauskaite in Stuttgart im Finale und schafften direkt den Sprung auf das Treppchen.

1. Simone Segatori / Annette Sudol, TSC Astoria Stuttgart
2. Dmitry Zharkov / Olga Kulikova, Russland
3. Evaldas Sodeika / Ieva Zukauskaite, Litauen
4. Vaidotas Lacitis / Veronika Golodneva, Litauen
5. Nikolay Darin / Natalia Seredina, Moldawien
6. Giuseppe Longarini / Katarzyna Kapral, Polen

Text: Kim Weber

von Petra Dres Uhr

Zurück