Styrian Open in neuem Gewand

Verband

Styrian Open in neuem Gewand

bei den 24. Styrian Open tanzten die Paare des internationalen Starterfeldes der WDSF Turniere in völlig neuer Umgebung. Die seit langem angekündigte neue Halle in Schladming (Österreich) wird an diesem Wochenende von den Tänzerinnen und Tänzern eingeweiht. Der so genannte Congress Schladming ist in gediegenem grün und grau gehalten, vermittelt aber bei den extremen Temperaturen auch dank der Klim...

bei den 24. Styrian Open tanzten die Paare des internationalen Starterfeldes der WDSF Turniere in völlig neuer Umgebung. Die seit langem angekündigte neue Halle in Schladming (Österreich) wird an diesem Wochenende von den Tänzerinnen und Tänzern eingeweiht. Der so genannte Congress Schladming ist in gediegenem grün und grau gehalten, vermittelt aber bei den extremen Temperaturen auch dank der Klimaanlage eine angenehme sportliche Atmosphäre.

Drei deutsche Paare standen im Semifinale des WDSF Open Lateinturniers, eines davon schaffte den Einzug ins Finale. Denislav Dimitrov/Iliana Staevska wurden vierte. Der Sieg ging an die österreichischen Meister Zufar Zaripov/Anna Ludwig-Tchemodourova.
Im Semifinale: 11. Denis-Julian Richter/Ana-Maria Heinemann, 13. Philipp Hanus/Siri Kirchmann

Bei den Senioren I und II Standard tanzten sich jeweils zwei deutsche Paare ins Finale. Rene und Heike Seyboth sowie Soenke und Solveig Schakat mussten sich mit den Plätzen fünf und sechs begnügen. Platz eins gehörte den amtierenden Vizeweltmeistern Stefano Bernardini/Stefania Martellini, Italien.
Im Semifinale: 11. Markus Lilli/Manuela Wichmann, 12. Florian und Anja Meyer

Direkt hinter den Weltmeisterschaftsfinalisten aus Italien Armando Nespoli/Natalia Gualandris platzierten sich Bernhard und Sonja Fuss auf dem Silberrang und verwiesen damit andere Paare auf ihre Plätze. Wolfgang Walter/Ilse von Beyer wurden sechste. Im Semifinale: 11. Dieter Keppeler/Manuela Schraut-Keppeler. (Foto Estler: Fuss)

Alle Ergebnisse auf den Seiten des

von Heidi Estler Uhr

Zurück