Unterwegs in Bratislava

Verband

Unterwegs in Bratislava

Zwei stark besetzte Weltranglistenturniere wurden in Bratislava ausgetragen. In der Standardsektion belegten Valentin Lusin/Renata Busheeva den sechsten Platz. Die Wertungen waren ziemlich gemischt; für Lusin/Busheeva gab es dabei auch viele Zweien und Dreien. "Mit etwas Glück hätten sie auch vierte werden können", so "simste" Sven Traut aus der Slowakei. In der Lateinsektion waren 61 Paare am Sta...

Zwei stark besetzte Weltranglistenturniere wurden in Bratislava ausgetragen. In der Standardsektion belegten Valentin Lusin/Renata Busheeva den sechsten Platz. Die Wertungen waren ziemlich gemischt; für Lusin/Busheeva gab es dabei auch viele Zweien und Dreien. "Mit etwas Glück hätten sie auch vierte werden können", so "simste" Sven Traut aus der Slowakei.
In der Lateinsektion waren 61 Paare am Start. Lusin/Busheeva erreichten Rang neun im Semifinale, gefolgt von Erich Klann/Katharina Simon auf Rang zehn.
Vollständige Ergebnisse beim

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück