Grand Slam Titel geht nach Deutschland

Verband

Grand Slam Titel geht nach Deutschland

Den Höhepunkt der Grand Slam Serie bildete das Finalturnier, das auch am zweiten Tag des Turnierwochenendes im Shanghai Luwan Sport Center zelebriert wurde, diesmal in der Standard-Disziplin. Benedetto Ferruggia/Claudia Köhler (TSC Astoria Stuttgart) zeigten sich in Bestform und überzeugten mit großem Punkt-Vorsprung. Damit bestätigten sie auf eindrucksvolle Weise das Ergebnis der Weltmeisterschaf...

Den Höhepunkt der Grand Slam Serie bildete das Finalturnier, das auch am zweiten Tag des Turnierwochenendes im Shanghai Luwan Sport Center zelebriert wurde, diesmal in der Standard-Disziplin. Benedetto Ferruggia/Claudia Köhler (TSC Astoria Stuttgart) zeigten sich in Bestform und überzeugten mit großem Punkt-Vorsprung. Damit bestätigten sie auf eindrucksvolle Weise das Ergebnis der Weltmeisterschaft am vergangenen Wochenende in Melbourne und verwiesen die Dänen wiederum auf den zweiten Platz.
Simone Segatori/Annette Sudol (TSC Astoria Stuttgart) tanzten sich glasklar auf den dritten Platz. Anton Skuratov/Alena Uehlin (TTC München) hatten sich als drittes deutsches Paar für das Grand Slam Finale qualifiziert und kamen auf den 11. Platz. (Foto: Roland)

1. Benedetto Ferruggia/Claudia Köhler, Deutschland
2. Emanuel Valeri/Tania Kehlet, Dänemark
3. Simone Segatori/Annette Sudol, Deutschland
4. Dmitry Zharkov/Olga Kulikova, Russland
5. Nikolay Darin/Natalia Seredina, Italien
6. Evgeny Moshenin/Genny Favero, Russland

11. Anton Skuratov/Alena Uehlin, Deutschland

Gesamtergebnis bei der

von Heidi Estler Uhr

Zurück