Jetzt Terminfreigaben 2012 durch die Wertungsrichter

Jazz und Modern/Contemporary

Jetzt Terminfreigaben 2012 durch die Wertungsrichter

Die Turniertermine für die Saison 2012 stehen nun in allen Ligagebieten fest. Ab sofort können Wertungsrichter ihre Terminfreigaben erteilen. Wie jedes Jahr, begrüßt der Fachausschuss es, wenn die JMD-Wertungsrichter auch Turniertermine in anderen Landesverbänden und Ligagebieten freigeben. Wenn für mehrere Gebiete eine Freigabe erteilt wird, ist zu beachten, für jedes Gebiet einzeln "Speichern" ...

Die Turniertermine für die Saison 2012 stehen nun in allen Ligagebieten fest. Ab sofort können Wertungsrichter ihre Terminfreigaben erteilen.

Wie jedes Jahr, begrüßt der Fachausschuss es, wenn die JMD-Wertungsrichter auch Turniertermine in anderen Landesverbänden und Ligagebieten freigeben. Wenn für mehrere Gebiete eine Freigabe erteilt wird, ist zu beachten, für jedes Gebiet einzeln "Speichern" zu drücken, bevor die Eingabe mit dem nächsten Gebiet fortgesetzt wird.

Die Planung für die kommende Saison soll möglichst noch in diesem Jahr abgeschlossen werden.
Daher wäre es wünschenswert, wenn alle DTV-Wertungsrichter JMD ihre Terminfreigaben bis zum 11. Dezember 2011 benennen.

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück