Paartrennung Weinberg/Eremina

Verband

Paartrennung Weinberg/Eremina

Denis Weinberg und Anastasia Eremina (Schwarz-Weiß-Club Pforzheim) gehen von nun an getrennte Wege. Anastasia Eremina ist aus dem Urlaub in Russland nicht mehr zurück gekehrt. Über ihre weiteren Zukunftspläne ist nichts bekannt. Denis Weinberg möchte weiter tanzen und ist auf der Suche nach einer neuen Partnerin. Denis und Anastasia waren bei der letzten deutschen Meisterschaft Hauptgruppe S-Latei...

Denis Weinberg und Anastasia Eremina (Schwarz-Weiß-Club Pforzheim) gehen von nun an getrennte Wege. Anastasia Eremina ist aus dem Urlaub in Russland nicht mehr zurück gekehrt. Über ihre weiteren Zukunftspläne ist nichts bekannt. Denis Weinberg möchte weiter tanzen und ist auf der Suche nach einer neuen Partnerin.
Denis und Anastasia waren bei der letzten deutschen Meisterschaft Hauptgruppe S-Latein im Semifinale und im B-Kader des DTV.

von Petra Dres Uhr

Zurück